Calgary und der Abschied von Kanada

Donnerstag, 14.09.2023

Nach rund acht Wochen sind wir bei unsere letzten Station in Calgary Downtown angelangt. Eben haben wir unser Mietauto am Flughafen abgegeben. 

 

 

Morgen werden wir wieder in Zürich ankommen. Was mag uns wohl zu Hause erwarten? Was uns immer bleibt, sind unvergessliche schöne Momente, Begegnungen und das Erlebnis einer fantastischen, vielfältigen Natur.

Es bleibt uns zu hoffen, dass all diese einzigartigen Naturphänomene trotz der bedrohlichen Einflüsse des Klimawandels überdauern und bestehen bleiben werden

Wir haben ein Land mit ausserordentlich freundlichen Menschen und Grosszügigkeit in jeglicher Hinsicht erlebt. Die Weite des Landes und der fast unermessliche Platz für alle, scheint sich auch in der Mentalität niederzuschlagen.

Wir freuen uns aber auch wieder auf die Nähe und Verbundenheit mit den uns lieben Menschen in der Schweiz.

Mit diesem letzten Blog verabschieden wir uns und danken allen, die uns mit dem Lesen unseres Reiseblogs begleitet haben.